Joggen anfangen und schnell abnehmen

Richtig Joggen lernen mit dem 5 km Lauftraining für Anfänger. In 6 Wochen zur Läuferin, zum Läufer!

Image

Das beste kostenlose 5 km Lauftraining für Anfänger und Einsteiger?

Ausdauer entwickeln, schneller werden und Muskeln aufbauen. Das schaffen wir nicht mit planlosem Laufen im immer gleichen Tempo. Denn ohne Intervalle, Tempoläufe und bewusst langsame Laufeinheiten erhält dein Körper schon nach kurzer Zeit keine neuen Reize und hört auf sich anzupassen. Alles wird wieder so, wie es vorher war.

Deshalb haben wir ein komplett neues Training für Laufanfänger und Jogging Einsteiger entwickelt, mit dem du die Abkürzung nehmen kannst! Jedes Lauftraining ist einzigartig und entwickelt eine spezielle Fähigkeit. Du trainierst wie die Profis!

Aber das reicht uns noch nicht. Wir wollen noch schneller Erfolge erzielen und haben einen Turbo eingebaut - Power Workouts. Die 8-Minütigen Krafttrainings wurden speziell für Laufanfänger entwickelt und können dich bei 2 Herausforderungen unterstützen:

  • Schneller werden
  • mehr Kalorien und Fett verbrennen

Die Muskeln sind die Kraftwerke unseres Körpers. Hier wird Energie produziert. Je mehr Muskeln wir haben, desto mehr Kalorie verbrauchen wir. Somit fressen die Muskeln unser Fett einfach auf, und zwar immer: Ganz egal, ob du auf dem Sofa sitzt oder bei der Arbeit bist.

Dieser Laufkurs für Anfänger ist aber noch mehr! Du wirst nicht einfach mit Kilometerzahlen und Intensitäten alleine gelassen. Nein! Du erhältst bei jeder Trainingseinheit Tipps und Tricks von Laufexperten. Wir zeigen dir, wie du richtig atmest, wie du richtig joggst und auf was du bei deiner Lauftechnik achten solltest, damit du effizient und gesund läufst und nicht von einer Verletzung ausgebremst wird.


Kannst du eine der Fragen mit "Ja" beantworten?

Läufst du auch hin und wieder, hast aber nach ein paar Mal einfach keinen Bock mehr?

Willst du auch endlich aus dem Quark kommen und ein paar Kilo abnehmen, die nicht gleich wieder zurück auf die Waage springen?

Suchst du jemanden der dich bei der Vorbereitung auf dein Laufabenteuer professionell unterstützt?

Willst du mehr Energie, mehr Ausdauer und mehr Kraft?

... dann bist du hier richtig!

Wie du am Ball bleibst

Wir haben einen Plan für dich entwickelt. Jede Woche, die du erfolgreich absolviert hast, kletterst du eine Stufe höher. Du erhältst Auszeichnungen, die du auf deinen sozialen Profilen teilen kannst.

Mach ein Foto von dir, bevor du startest! Du wirst dich und deinen Körper neu kennenlernen!  Und ja! Du und dein Körper, ihr werdet auch verändern! Auch wenn du es dir jetzt vielleicht nicht vorstellen kannst. Du kannst das Laufen und den Sport zu einem festen Bestandteil in deinem Leben machen. Ein Bestandteil, an den du nicht jedes Mal im Konjunktiv vor dem Einschlafen denkst, sondern ein der dich glücklich macht und dich erfüllt! Unser wichtigstes Motto ist: Laufen soll Spaß machen!

Image

Image

Wir begleiten dich auf deinem Weg zur Läuferin und zum Läufer

Gerade der richtige Einstieg ins Laufen ist gar nicht so leicht wie man denkt! Es gibt soi viele Fehler die andere vor dir schon gemacht haben und die du nicht auch noch machen musst!

Deshalb gibt es diesen Kurs! Wir schicken dir Trainingskarten, die du einfach ausdrucken oder auf deinem Smartphone speichern kannst.  In vielen Videos erklären wir dir auf was du bei den Laufeinheiten achten solltest. Dazu gehören Lauf ABC und Lauftechnik, Dehnübungen für Jogging, die richtige Atemtechnik, Kraftübungen und vieles mehr! 

Training für 5km Fun Run, Womens Run oder Business Run

Trainierst du für einen Fun Run, fieberst du deinem Womens Run entgegen oder haben dich deine Arbeitskollegen zum Business Run angemeldet? Mit diesem Plan kannst du dich super vorbereiten. Wir führen dich in 6 Wochen behutsam an die 5 km Distanz heran!


Auf was wartest du noch? 

Wenn du willst, dann kannst du jetzt starten! Keine Angst, wir führen dich ganz behutsam ans Laufen heran. Wir pushen dich, wenn es dich weiter bringt, bremsen dich aber auch um dich vor Fehlern zu bewahren! Fehler, die nicht nur Anfänger und Amateure machen, sondern auch erfahrene Athleten. Also: No worries! Wir 3 rocken jetzt die nächsten 6 Wochen zusammen! Das einzige was du tun musst ist: ANFANGEN! 

PS: Das Training kostet dich keinen Cent!


Hey ihr 2, warum braucht ihr meine E-Mail Adresse?

Ganz einfach: Du erhältst deinen Trainingsplan, die Trainingskarten und Videos per E-Mail! Du kannst auch einfach deine Fake-E-Mail Adresse nehmen. Uns ist das komplett egal! Hauptsache du weißt, wo wir deinen Trainingsplan hinschicken!


Das Training startet jeden Montag neu. Bitte melde dich aber jetzt schon an, da du vorab schon ein paar Informationen erhältst.